Motortuning ZX10R/08-09, 210PS an der Kurbelwelle (192PS am Hinterrad)
 

Zylinderkopf:

900€

Bearbeitung der Kanäle und Ventilsitze, neue Brennraumform, Planschleifen         

 
   

Einbau von hochwertigen Aluminium Racing Schmiedekolben

1650 €

Kein Zylinder Aufbohren, Serienhubraum bleibt bestehen

Serienkolben könnten später wieder verwendet werden                                     

Zylinder hohnen, Plateaufinish

120 €

NGK Racing Zündkerzen R0045 Q-10

380 €

Motordichtungen, Pleuelschrauben mit Muttern, Pleuellager

350 €
Ventilshims, Steuerkette, Racing Motoröl mit Filter    

Tuningarbeiten

1500 € 

Leistungseingangsmessung, Motor Aus und Einbau,

Motor komplett zerlegen, reinigen, vermessen, Zusammenbau

Exaktes Einstellen der Steuerzeiten,

Programmierung der ECU mit einem leistungsstarken und ausgiebig getesteten Mapping, anschließende Leistungsausgangsmessung

Endpreis                                                                                           

4900 €

Vorausgesetzt ist eine bereits vorhandene Akrapovic Racing Komplett Auspuffanlage ohne db eater sowie Kawasaki KIT ECU

Leistungsangaben gemessen auf Fuchs Leistungsprüfstand

 

 

 

Zurück zur Übersicht