Motortuning ZX10R/08-09, 210PS an der Kurbelwelle (192PS am Hinterrad)
|
|
|
|
Zylinderkopf:
|
900€ |
Bearbeitung der
Kanäle und Ventilsitze, neue Brennraumform, Planschleifen
|
|
|
|
|
|
Einbau von
hochwertigen Aluminium Racing Schmiedekolben
|
1650 € |
Kein Zylinder
Aufbohren, Serienhubraum bleibt bestehen
|
|
Serienkolben
könnten später wieder verwendet werden
|
|
|
|
Zylinder hohnen, Plateaufinish
|
120 € |
|
|
NGK Racing Zündkerzen R0045 Q-10
|
380 € |
|
|
Motordichtungen, Pleuelschrauben mit Muttern, Pleuellager
|
350 € |
Ventilshims, Steuerkette, Racing Motoröl mit
Filter |
|
|
|
Tuningarbeiten
|
1500 € |
Leistungseingangsmessung, Motor Aus und Einbau,
|
|
Motor komplett
zerlegen, reinigen, vermessen, Zusammenbau
|
|
Exaktes Einstellen
der Steuerzeiten,
|
|
Programmierung der
ECU mit einem leistungsstarken und ausgiebig getesteten Mapping,
anschließende Leistungsausgangsmessung
|
|
|
|
|
|
|
|
Endpreis
|
4900
€
|
Vorausgesetzt ist eine
bereits vorhandene Akrapovic Racing Komplett Auspuffanlage ohne db eater
sowie Kawasaki KIT ECU
Leistungsangaben
gemessen auf Fuchs Leistungsprüfstand |
|
|
|
|
|
|
|